Was ist der Vergleichsrechner?

Angenommen Du hast Dir ein Angebot von einer Hausbaufirma eingeholt. Wie möchtest du beurteilen, ob es ein gutes Angebot ist?

Unser eigens entwickelter Algorithmus vergleicht die Angebote & Verträge von Deutschlands größten Holzständerbau- und Massivhausanbietern, um genauestens dein Angebot beurteilen zu können. 

kostenlos

Erhalte professionelle Rückmeldung, ohne deinen Geldbeutel aufzumachen

up-to-date

Unser Algorithmus ist immer tagesaktuell und für agile Preise angepasst

unverbindlich

Du gehst keinen Vertrag o. Ä. mit uns ein und Du kannst den Rechner beliebig oft ausfüllen.

Fertighausrechner.de ist ein in Deutschland gegründetes und geführtes Unternehmen. Die Verarbeitung aller Daten findet strikt nach deutscher DSGVO statt. 

Artboard.png
Der Vertrag

Kostenloses Vergleichsangebot einholen

Unser intelligenter Vergleichsalgorithmus überprüft Deine Angaben und kann dadurch einschätzen, ob Dein Angebot Verbesserungspotential besitzt. Wenn eine solche Einstufung vorliegt, kontaktieren wir unsere Immobilienexperten, die wiederum Dich kostenfrei mit ihrer Einschätzung versorgen. Du kannst dann selbst entscheiden, ob Du die Ratschläge der Experten nutzen möchtest.

Der Vertrag

Das sagen unsere Kunden

„Ging wirklich schnell. Habe sofort Feedback erhalten und mich dann Gottseidank umentschieden.“

S. Perras (Jan. 22)

„Hatten nur ein Angebot. Nach der Prüfung fühlt man sich auf jeden Fall sicherer. “

A. Baumann (Dez. 21)

„Hätten wir den Vergleichsrechner damals nicht ausgefüllt, hatten wir über 30k mehr bezahlt. Danke!“

M. Heise (Okt. 21)

„Sehr kompetente Beratung erfahren. Danke für die Unterstützung!“

J. Germann (Sep. 21)