top of page
Michael Kugel

Michael Kugel

durchschnittliches Rating ist 4.8 von 5

4.8

von 5 Sterne

4
geprüfte Bewertungen 
Holzständerbau, Fertighausbau

Schwerpunkte

Hausberater:Innen fokussieren sich auch! Erfahre mehr über die Schwerpunkte, indem Du auf die verschiedenen Buttons klickst.  

home (3).png

Hausarten

Bungalow, Designhaus, Haus mit Satteldach, Stadtvilla, Bauhaus, Mehrgenerationenhaus, Haus mit Einliegerwohnung, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Staffelhäuser

Schwerpunkte

Bewertungen

Hier findest Du aktuelle Bewertungen von echten Bauherren. Fertighausrechner.de stellt sicher, dass alle Bewertungen vorher einzeln geprüft wurden und nur von tatsächlichen Kunden verfasst wurden.

durchschnittliches Rating ist 4.8 von 5

4.8

von 5 Sterne

4
geprüfte Bewertungen 
durchschnittliches Rating ist 4.7 von 5
durchschnittliches Rating ist 4.7 von 5
durchschnittliches Rating ist 5 von 5
durchschnittliches Rating ist 4.8 von 5
durchschnittliches Rating ist 4.8 von 5

Erreichbarkeit

Rückrufbereitschaft

Kompetenz

Beratungsphase (vor Kauf)

Betreuungsphase (nach Kauf)

Qualitätsprüfung Hausberater bei fertighausrechner.de
Bewertungen

Einzelbewertungen

Es gibt eine Gesamtwertung sowie Einzelwertungen auf bestimmte Kriterien. Les' Dir durch, was echte Kunden zu sagen haben. 

23. Oktober 2022

Einfamilienhaus mit Satteldach

Tatjana D.

Ausbaustufe

Malervorbereitet

Vertrag

2022

Stelltermin

durchschnittliches Rating ist 5 von 5
5
von 5 Sterne

Wie fanden Sie Ihren Berater persönlich?

Wir hatten 2 angenehme Gespräche mit Herrn Kugel! Er hat für unsere Wünsche das passende Haus gefunden und war immer gut erreichbar. Spricht offen und ehrlich mit einem ohne den Charme zu verlieren. Unabhängig von ihm haben wir uns dann aber für eine Bestandsimmobilie entschieden, weswegen es leider zu keinem Vertrag kam. Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft!

Erreichbarkeit
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Rückruf
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Kompetenz
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Beratungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Betreuungsphase
durchschnittliches Rating ist null von 5

22. September 2022

Einfamilienhaus mit Satteldach

B. M.

Ausbaustufe

Ausbauhaus

Vertrag

2021

Stelltermin

durchschnittliches Rating ist 4.5 von 5
4.5
von 5 Sterne

Wie fanden Sie Ihren Berater persönlich?

Herr Kugel lernte ich im Massa-Musterhaus in Illingen kennen. Ich wurde von ihm angesprochen und mir gefiel von Anfang an seine offene Art. Im weiteren Verlauf merkte ich ihm seine Berufserfahrung an. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass Herr Kugel nicht wusste was er tat. Einfach sehr kompetent. Mitunter deshalb habe ich bei Massa-Haus den Vertrag unterschrieben.

Erreichbarkeit
durchschnittliches Rating ist 4 von 5

Herr Kugel war für mich meist erreichbar. Wenn ich ihn mal nicht ans Telefon bekam, rief er zurück sobald es ging.

Rückruf
durchschnittliches Rating ist 4 von 5

Siehe Erreichbarkeit.

Kompetenz
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Ich fühlte mich bei Herr Kugel sehr gut aufgehoben. Ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er wusste was ich will und dementsprechend effizient verliefen die Gespräche. Letztendlich war dies auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich bei Massa-Haus den Vertrag unterzeichnete.

Beratungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Siehe Kompetenz

Betreuungsphase
durchschnittliches Rating ist null von 5

27. September 2022

Einfamilienhaus mit Satteldach

Herr Steinbauer

Landkreis Göppingen

Ausbaustufe

Technikfertig

Vertrag

2018

Stelltermin

2018

durchschnittliches Rating ist 5 von 5
5
von 5 Sterne

Wie fanden Sie Ihren Berater persönlich?

Wie bereits bei den anderen Punkten erwähnt, sind wir rundum froh, dass wir unser Projekt mit Herrn Kugel realisieren konnten. Kompetenz, Sympathie und ein unschlagbares Gesamtpaket mit Massa haben unser Bauvorhaben perfekt gemacht

Erreichbarkeit
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Herr Kugel war jederzeit erreichbar war auch am Wochenende für uns erreichbar. Er stand uns bis zum Schluss immer zuverlässig an der Seite

Rückruf
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Konnte man Herrn Kugel nicht direkt erreichen, kamen Rückrufe immer am gleichen Tag.

Kompetenz
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Herr Kugel stand uns bei den verschiedenen Planungsschritten unseres Projektes immer wieder kompetent zur Seite. So hatten wir bei vielen Sachen deutlich weniger Stress

Beratungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Herr Kugel hat uns von Anfang an kompetent und ehrlich beraten. Er hat immer alles offen und transparent angesprochen und konnte uns daher schnell bestehende Sorgen nehmen.

Betreuungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Herr Kugel ist kein Berater der sich nur für den Abschluss interessiert, sondern der zu seinem Wort steht und auch einen während der Bauphase noch weiter betreut

26. September 2022

Doppelhaus/ Reihenhaus

Reinhard Rausweich

Göppingen

Ausbaustufe

Technikfertig

Vertrag

2019

Stelltermin

2020

durchschnittliches Rating ist 5 von 5
5
von 5 Sterne

Wie fanden Sie Ihren Berater persönlich?

Ich habe Herrn Kugel als sehr aufgeschlossenen und kompetenten Berater kennenlernen dürfen. Seine ausgezeichneten Kenntnisse, sowie seine Art der Kommunikation haben mich von Beginn an überzeugt.

Erreichbarkeit
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Bei Anruf sofort verfügbar

Rückruf
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Sofort

Kompetenz
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Meister seines Fachs

Beratungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Antworten auf alle Fragen

Betreuungsphase
durchschnittliches Rating ist 5 von 5

Kontaktdaten hinterlassen

Kostenlos und Unverbindlich

Beratungsstellen

Hier läufst Du dem/der Hausberater/in über den Weg.

Michael Kugel

Handelsvertreter

Bergwiese 10

Musterhaus Illingen

Mühlackerstraße 52

75428 Illingen

73098 Rechberghausen

Beratungsstellen

Anbieter Info

Für diesen Anbieter arbeitet der/die Berater/in.

Massa-Haus

Gegründet:
Häuser gebaut:

1978

+10000

Anbieter Info

Social Media

Schau gerne mal bei den Social Media Kanälen vorbei!

website-link öffnen
facebook.png
instagram (1).png
youtube.png
tik-tok.png
linkedin.png
twitter.png
xing.png
pinterest.png
Social Media

Kontaktdaten hinterlassen

Kostenlos und Unverbindlich

Hausberater bewerten

Teile Deine Erfahrungen mit (künftigen) Bauherren & Interessenten. Jede Bewertung wird einzeln geprüft.

Bewerten
bottom of page